top of page
  • AutorenbildChristoph

Für Wohnungsbau und gegen Baulandverschwendung

Und wieder stehen Bürger auf, weil der Kurs von Traunsteins aktuellen Politikern alles vermuten lässt, nur nicht Handeln im Sinne der Stadt, ihrer Bürger und deren Zukunft.

Danke! Ihr macht es uns echt leicht, uns im Kampf um den Einzug in den Stadtrat immer weiter zu motivieren.

Wir unterstützen ausdrücklich die Initiative Schönes Wolkersdorf und verurteilen das, was da angerichtet werden soll, aufs Schärfste!

Es gibt in Traunstein besser geeignete Flächen für eine Rinderzuchthalle und für die 16000qm Bauland in einer Wohngegend hätte ich auch schon eine Idee. In diesem Sinne: #traunsteinKannMehr



180 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Haushaltsrede 2022

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page